Fundstücke

Schneeglöckchen

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad windstill Katzen balgen sich hörbar

In #München blüht auch die zweite Sorte #Schneeglöckchen.

Ich wünsche dir Energie für deine Vorhaben. #gm #KaffeeVormHaus grüne Blätter und zwei Knospen von Schneeglöckchen. Hier die Variante mit kompletter Glocke und orangen Staubgefäßen.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad WindspieleUndGlöckchenKlingelnUndBimmeln

In #München blühen schon #Schneeglöckchen.

Gestern war es so warm bei uns, dass die Amseln angefangen haben zu singen.

Ich wünsche dir fröhliche Begleiter. #gm #HaferSchokocinoVormHaus eine Ansammlung von Schneeglöckchen blüht vor einem Baum. Teilweise von Sonne erhellt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 1 Grad kleines Windspiel vereinzelt klingt Gezwitscher

Bei uns im #Vorgarten habe ich ein blühbereites #Schneeglöckchen entdeckt.

Die Tulpen und Narzissen haben auch schon Blätter über die Erde nach oben geschoben.

Ich wünsche dir Kraft für deine Vorhaben.

#gm #GoldenKakaoVormHaus #Winter #Blüte #weiß #gutesWerkzeug #FujiXe4 ein blühendes Schneeglöckchen, bei dem die Blütenblätter noch nicht geöffnet sind
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen trockenen guten Morgen Windspiele klingen Gezwitscher

Die hellen Anteile der Tage werden wieder größer. Die Natur regt sich bei uns im #Vorgarten wieder. Erste #Schneeglöckchen zeigen sich. Beide Varianten.

Mit dem Handy konnte ich das Objektiv ganz einfach in Bodennähe bringen (durch auf den Kopf stellen).

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #weiß Ein paar kleine Schneeglöckchen sind ausgetrieben und bereit zu blühen. Ein Schneeglöckchen mit grünem Ring an der weißen Blüte. Eine einzelne Blüte
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.