Fundstücke

Magnolie

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad Restfeuchte Wolken mit Löchern

Eine der Magnolienblüten von vor ein paar Tagen https://troet.cafe/@palindromi/112178345354573251

fand, dass die Umstände günstig genug sind und öffnete die Tore.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Magnolie eine geöffnete Magnolienblüte mit noch geschlossenen im Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir 5 Grad wolkig grau nass

Heute Früh auf dem Spaziergang nach dem Frühstück durch den Kurpark in Bad Kissingen

Warten auf günstige Umstände.

Ich wünsche dir günstige Umstände. #Magnolie eine geschlossene Magnolienknospe mit Tropfen im Vordergrund und mehrere unscharfe im Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 7 Grad sonnig windstill Vils dampft

Vor ein paar Tagen konnte ich an einer #Magnolie die verschiedenen Stadien beim #Aufblühen finden.

Ich wünsche dir einen Tag mit Gelegenheit die verschiedenen Stadien bemerken zu können.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #lila #Magnolienblüte #Tropfen #smartphonephotography Knospe einer lila Magnolie bricht aufdie Blütenblätter einer lila Magnolie sind länger geworden aber sind noch geschlossen und fest gefaltet die Blütenblätter einer lila Magnolie beginnen sich zu öffnen die Blütenblätter einer lila Magnolie öffnen sich und spreizen sich
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Nach dem Mähen schien die Sonne auf die Magnolie von unseren Nachbarn und Vermietern.

Mit der Sonne

und im Gegenlicht

#Magnolie #Blüte #rosa #Morgenlicht

Die Magnolien und andere Bäume sind schon fleißig am blühen

Magnolie weiß weiß

Und wie lange wird die Zierkirsche noch warten (müssen), bis sie die Knospen ganz öffnen wird?

Zierkirsche

#Blüte #Zierkirsche #Magnolie #Arbeitsweg