Fundstücke

Mietzi

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad Windhauch Gezwitscher frische gewaschene Luft

Unsere #Mietzi ist oft neugierig, was in einem Karton drin ist.

Frei nach Ralph Ruthe: "Ich kann nichts tun, die Katze schnurrt auf meinem Bauch."

DraußenKaffeeBegleitung

Ich wünsche dir Frische für den neuen Tag. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon aus einem leicht geöffnetem Karton ragt ein weißroter Katzenschwanzein weißrote Katze liegt mit geschlossenen Augen auf einer orangen Wolldeckeeine weißgraugetigerte Katze sitzt auf der Holzterrasse und schaut in die Kamera
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad Lufthauch NixGezwitscher

Nicht nur Kartons müssen immer wieder angeschaut werden, auch Waschbecken.

Ich wünsche dir genügend Zeit für deinen Morgenritus. #gm #KaffeeVormHaus #Mietzi #catsOfMastodon eine rotweiße Katze sitzt im Waschbecken
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir -3 Grad bedeckt

#Mietzi sitzt mal wieder in der noch feuchten Badewanne und beobachtet konzentriert ... was die Wasserzunge da macht, nachdem sie davon getrunken hat.

Ich wünsche dir aufmerksame Begleitung. #KaffeeGabsSchon #catsOfMastodon eine rotweiße Katze sitzt in der Badewanne und hat die linke Vorderpfote erhoben und wartet was passiert
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 0 Grad WindspieleKlingen Gezwitscher GrauMitBlau

Sonnige Tasthaare hatte unsere #Mietzi, als sie am Fenster saß. Und als ich dann die Kamera mit dem Teleobjektiv auf sie richtete, schaute sie mich an ... und machte es sich dann bequem.

Ich wünsche dir sonnige Entspannungsplätze. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon #gutesWerkzeug rotweißer Katzenkopf, der direkt und sehr konzentriert in die Kamera schaut.nVon der Schnauze bis zum Ohransatz und nur Augenbreiterotweißer Katzenkopf, der entspannt auf der Pfote und blauem Untergrund liegt. Dahinter sonniges Holzfenster
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Sommerzeit-Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill vielfältiges Gezwitscher

Gestern hat es sich #Mietzi mal wieder bei mir auf den Beinen bequem gemacht und ist eingeschlafen.

Ich wünsche dir einen Tag mit Gelegenheiten für entspannte Pausen.

#gm #SchokocinoVormHaus #CatsOfMastodon eine rotweiße Katze mit geschlossenen Augen liegt zusammen gerollt auf einer orangen Deckeeine rotweiße Katze mit geschlossenen Augen liegt zusammen gerollt auf einer orangen Decke
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -5 Grad angenehme trockene Kälte Fiepmatz fiept Windspielklingtsanft

Für mein neues Spielzeug #FujiXe4 gibt es auch Adapter, um alte Olympus #PEN_F Objektive nutzen zu können. Ich habe zwei davon und letzte Woche ist der Adapter geliefert worden. #Mietzi hat sich freundlicherweise knipsen lassen. Die Objektive sind damals (vor 60 Jahren) so gut gerechnet und hergestellt worden, dass sie heute noch immer wunderbare Bilder liefern können.

Das Foto ist mit Offenblende aufgenommen.

https://olypedia.de/index.php?title=G_Zuiko_Auto-S_1,4/40

Ich wünsche dir einen sonnigen frischen Sonntag. #KaffeeVormHaus #Altglas #CatsOfMastodon Gesicht einer rotweißen Katze. Nur das nähere Auge ist scharf, das hintere wird sanft unscharf eine rotweiße Katze liegt in einem Körbchen und schaut am Fotografen vorbei
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.