Fundstücke

Flauschi

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 4 Grad leichtbewölkt WindspieleKlingenSanft

Heute vor 8 Wochen haben wir unseren #Kater #Flauschi, den #VilstalTiger, auf die Reise ins Unbekannte geschickt.

Du fehlst uns sehr. 😭

https://write.as/fundstuecke/diese-pfoten-laufen-nicht-mehr

#gm #KaffeeVormHaus
Original Post

0 Grad Schmelzender Schnee lässt tropfen Vögleinschlange rund um das Futterangebot

Immerhin hatten wir gestern einen schönen farbigen Sonnenaufgang für den schweren Tag, den wir schon viel früher begonnen hatten.

Wir mussten unseren erst dreieinhalb jährigen #Kater #Flauschi begraben. 😭

Wieder so ein Moment, den ich nicht vergesse, wenn ich weiß, dass dies der endgültig letzte Blick auf ein Familienmitglied ist. Treibt mir immer wieder die Tränen.

#gm #KaffeeVormHaus #Sonnenaufgang oranger Horizont über beschneitem Feld und orange angeleuchtete Wolken.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -4 Grad blauer Himmelsanteil wächst Gezwitscher aus allen Ecken windstill

#Flauschi kuschelte auf meinen Beinen und ich hatte das manuell scharf zu stellende #Makroobjektiv an der Kamera und in Reichweite. Im Auge des Tigers ist die #Spiegelung vom Fotografen zu erkennen. Hier halt ein #VilstalTiger 🤣

Sie hatte sich auf meinem Bauch zusammen gerollt.

Ich wünsche dir beruhigende Gefährten.

#gm #KaffeeVormHaus #Katze #catsofmastodon #inTheEyeOfTheTiger #gutesWerkzeug #Kater Ausschnitt eines Katzengesichtes eines getigerten Katers. Halbe Nase und Auge und ein paar Schnurrhaare sind zu sehen. nIn der schwarzen Pupille spiegelt sich der Fotograf eine zusammen gerollte rotweiße Katze liegt mit geschlossenen Augen auf oranger Jacke und schläft
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -2 Grad einzelne Flocken tanzen #WindspielKlingtSanft

Auch die zweite #Amaryllis ist aufgeblüht. Ich bin immer wieder freudig erstaunt, was aus einer Handykamera so „rausfallen“ kann.

Ich wünsche dir einen Samstag mit auch Muße für die kleinen Schönheiten.

#caturday #gm #Blüte #weiß #Kater #Flauschi mehrere weiße geöffnete Amaryllisblüten
die Staubgefäße und der Stempel mit abgefallenen Pollen
Die Staubgefäße einer weißen Amaryllisblüte
ein getigerter Kater schnuppert vorsichtig an einer Amaryllisblüte Orignial Post Die Bilder werden beim Anklicken größer.