Fundstücke

Schlangenwörter

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad bewölkt windstill

Nicht nur das #Heupferd hat lange Fühler, sondern auch unser #Kater.

Ich habe die Fotos mal ungefähr auf #Schnurrhaarbreite beschnitten. 😉

Ich wünsche dir gute Antennen. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon #Schlangenwörter eine grau getigerte Katze liegt im Körbchen. Den Kopf auf dem Rand abgelegt und die Augen geschlosseneine grau getigerte Katze liegt auf dem Holzboden und schaut in die Kamera.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad Regenrinnendurchfluß plätschert in Wasserfaß aufgeregtes Gezwitscher

Seit diesem Beitrag https://troet.cafe/@palindromi/110761955363332057 vor 39 Tagen hatte ich genau noch einmal an einer überwiegend schattigen Stelle mähen können.

Inzwischen haben sich die Grünflächen bei uns von der Trockenheit erholt und schieben wieder an.

Die #Feder lag auf dem Rückweg von den 🐎🐴🐎 am Wegesrand. #gm #KaffeeVormHaus #Sense #Holzrechen #Schlangenwörter eine kleine Feder mit weißem Flaum liegt auf braunem Boden. von rechts schiebt sich eine grüne Pflanze am Boden ins Bildzusammen gerechtes Gras, im Vordergrund stehen aneinander gelehnt Heugabel, Holzrechen und Sense. Dahinter der Handwagen, in den das Gras kommen wird.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.