Fundstücke

Heupferd

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad bewölkt windstill

Nicht nur das #Heupferd hat lange Fühler, sondern auch unser #Kater.

Ich habe die Fotos mal ungefähr auf #Schnurrhaarbreite beschnitten. 😉

Ich wünsche dir gute Antennen. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon #Schlangenwörter eine grau getigerte Katze liegt im Körbchen. Den Kopf auf dem Rand abgelegt und die Augen geschlosseneine grau getigerte Katze liegt auf dem Holzboden und schaut in die Kamera.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad bewölkt WindspielKlingtSanft Amsel plustert

Ein großes #Heupferd war bei uns oberhalb der Haustür gesessen und hat sich dann bei mehr 🌞 fortbewegt. Und ich konnte #gutesWerkzeug mit #Makro holen.

So konnte ich die #Kauwerkzeuge noch nie sehen.

Nicht nur Fliegen putzen ihre Füße. 😉

Ich wünsche dir einen erfreulichen Samstag.

#gm #KaffeeVormHaus eine Nahaufnahme des Kopfes und der vorderen Beine und Teil des Rumpfs eines großen grünen Heupferdsfrontale Nahaufnahme eines großen grünen Heupferds.seitliche Nahaufnahme eines vorderen ausgestreckten Beins eines großen grünen Heupferds
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad vielstimmiges Gezwitscher WindspieleKlingenSanft blauer Himmel

#AbweichungVomMuster Im #NepalHimalayaPark in der Nähe der roten japanischen Brücke bewegte sich was im halbhohen Grünzeug. War es ein großer grünes #Heupferd. Die Fühler sind solange wie der restliche Körper.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug Nahaufnahme eines großen grünen Heupferd von seitlichein großes grünes Heupferd seitlich aufgenommen. Die nach vorne oben gerichteten Fühler sind so lange wie der restliche Körperein großes grünes Heupferd von vorne mit nach oben aufgerichteten Fühlern
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 14 Grad windstill dunstig von den Vilswiesen dünne Mondsichel Gezwitscher

Schon beim Schuhe anziehen musste ich aufpassen. Klein und #grün saß da ein #Grashüpfer und war noch langsam von der kühlen Nacht.

Vielleicht ein grünes #Heupferd? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnes_Heupferd

Ich wünsche dir deutlich sichtbare Hinweise.

#gm #KaffeeVormHaus ein grüner Grashüpfer sitzt auf dem Rand von einem braunen Schuh
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Ich habe mir heute morgen wieder einen Stengel Pfefferminze abgeschnitten, um sie in einer Flasche mit Kakao ziehen zu lassen, während ich in die Arbeit fahre.

Ich habe dann noch geschaut, wer alles auf dem Stengel wohnt, damit ich nicht zu viele Beigaben im Kakao bekomme. Und wer sitzt da Grün in Grün auf der Unterseite von einem Blatt? Ein Heupferd.

Heupferd seitlich Heupferd von oben

Schaut mal, wie lange die Fühler sind ...

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.

#Heupferd #Balkon #Tierchen

Auf dem Spaziergang bei herrlich sonnigem Wetter haben wir heute zwischen Floßlände und Kanal Glockenblumen entdeckt. Alt-Text

Alt-Text

Und auf der einen Blüte sitzt doch glatt ein kleines ↗grünes Heupferd . Das habe ich aber erst daheim am Rechner bemerkt.

#Glockenblume #blau #Heupferd