Fundstücke

Primel

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -11 Grad Piepmätze klare Luft windstill

Bei uns gibt's schon wieder #GelbImVorgarten 🤩 Auch die gelbe #Primel blüht. Cooler Frostschutz 👍

Ich wünsche dir Farbtupfer auf deinen Wegen. #gm #KaffeeVormHaus #touchscreenFähigeHandschuhe #Blüte #gelb #Winter bodennahe Aufnahme von neu wachsenden Blättern und zwei gelben geöffneten Blüten einer Primel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad blauer Himmel Windspiele und Glöckchen tönen

Eine #Primel bei uns im #Vorgarten hat beschlossen, dass es nach -20 Grad und einem halben Meter Schnee Zeit ist für blühen.

Ich wünsche dir günstige Umstände für deine Vorhaben. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #lila #Neujahr #LilaImVorgarten eine Primel hat mehrere helllila Blüten geöffnet
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 4 Grad vereinzelte Schneereste alle Windspiele und Glöckchen tönen Krähen krächzen im Überflug Maus läuft in meine Richtung und verschwindet unter der hölzernen Terrasse

Vor dem Schneesturm gestern blühten bei uns im #Vorgarten weiße #Primel n

Ich wünsche dir einen Tag mit leuchtenden Angeboten.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #FujiXe4 #Blüte #Winter #WeißImVorgarten eine ganz geöffnete weiße Blüte einer Primel im Vordergrund und unscharf im Hintergrund mehrere weiße Knospen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 4 Grad sonnig kalter Wind

„unsere“ Stare sind wieder da und schaukeln ganz oben in der Hochstammbirne und machen lustige Laute.

Unsere Primeln zeigen Farbe.

Ich wünsche dir einen entspannenden Samstag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #pink #rosa #weiß #Primel #Tropfen pinke Knospen einer Primel rosa Blüte einer Primel mit Wassertropfen weiße Blüte und Knospe einer Primel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.