Fundstücke

Zwischenringe

Schönen guten Morgen -2 Grad windig #großesWindspielKlingt nach Tagen morgens wieder Himmel zu sehen

Gestern auf dem #Spaziergng habe ich auf dem Mittelstreifen vom Feldweg eine #pink blühende #Taubnessel gesehen. Da war sie für mich gut fotografierbar. 😀

Ich wünsche dir einen hellen Wochenstart.

#gm #KaffeeVormHaus #FotoMontag #Blüte #Winter #Vilstal #gutesWerkzeug #FujiXe4 #Zwischenringe Detailaufnahme einer pinken Blüte einer Taubnessel mit kleinen Härchen draufBlätter und Blüte einer pink blühenden Taubnessel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -1 Grad Restfeuchte windstill NixGezwitscher

Der #Löwenzahn blühte schon vor einer Woche in den #Vilswiesen und auch gestern am Waldrand. Die weichgezeichneten Blütenränder sind nicht durch eine Bildbearbeitung entstanden, sondern kamen so aus der Kamera.

Ich wünsche dir einen Tag mit der Gelegenheit günstige Umstände nutzen zu können.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #FujiXe4 #Zwischenringe #Blüte #gelb #Winter eine Löwenzahnblüte in Nahaufnahme und die äußeren Ränder der Blütenblätter sind schon unscharf eine Löwenzahnblüte inmitten von braunen Blättern und grünen Grashalmen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -1 Grad kleines Windspiel klingt manchmal mit Kristallen überzuckert

Mäusezahnspuren

Ich hatte doch von der #Walnüsse knuspernden Maus geschrieben

https://troet.cafe/@palindromi/109250030560905210

Jetzt haben wir die Sitzbank an einen anderen Platz gestellt und da sind die Schalen aufgetaucht.

Ich wünsche dir allzeit leckere saisonale Nahrungsmittel.

#gm #SchokocinoVormHaus #gutesWerkzeug #FotoMontag #Fujixe4 #Zwischenringe drei angeknabberte Walnussschalen liegen auf rötlichem Boden Detailaufnahme von den Mäusezahnspuren an einer Walnuss
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.