Fundstücke

fotofuerdieSeele

Schönen guten Morgen, gestern noch einen kurzen Spaziergang in die #Vilswiesen gemacht. Letzte #Sonnenstrahlen vom #Sonnenuntergang

und dann ist sie weg für uns an diesem Tag.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #WindspielKlingtSanft #fotofuerdieSeele ein Graswedel vor untergehender Sonne oranger Himmel mit SchattenrißSonne ist hinterm Horizont verschwunden noranger Himmel nBäume
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen nebligen milchigen guten Morgen, am Freitag habe ich es genossen mittags in der #Sonne spazieren zu gehen. Ich mag diese Jahreszeit, wenn ich in der 🌞 gehen oder sitzen kann, und mir angenehm warm wird, ich aber nicht in den Schatten will vor Hitze.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart.

#gm #KaffeeVormHaus #fotofuerdieSeele #WindspielKlingtSanft blauer Himmel mit ein paar fedrigen Wolken und grün durcheinander verwachsener Wald im Sonnenschein
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen grauen guten Morgen, etwas #Gelb aus unserem #Vorgarten als Farbtupfer. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag #gm #Blüte #Ringelblume #Zuccini #Strohblume #Mädchenauge #fotofuerdieSeele #KaffeeVormHaus gelbe Blüte des Mädchenauges mit Fliegegelbe Blüte einer Ringelblume von oben gelbe Zucchiniblütesich öffnende gelbe Blüte der Strohblume mit orangem Innenleben
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen,

zwischen den Wolken bunte Streifen.

Als ich gestern das mit der #Sense gemähte Gras zu den Pferden (vom Nachbarn) brachte, standen die zwei am #Wegesrand

#KaffeeVormHaus

Ich wünsche dir einen Wetterschutz in der Nähe, falls du ihn brauchen solltest 😉

#fotofuerdieSeele #gm #blüte
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.