Fundstücke

Tropfenhalter

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad windstill teilwolkig Falke unterwegs

Gestern auf dem morgendlichen Spaziergang in der Wiese, auf der Schafe, Ziegen, Esel und das Kaltblut vom Schäfer gegrast hatten, einen #Tropfenhalter entdeckt.

Ein kleines Stück #Schafwolle .

Ich wünsche dir angenehm wärmende Kleidung, wenn du sie brauchen kannst. #gm #KaffeeVormHaus #Vilstalwiese ein kleines Stück weiße Wolle in einer Wiese ist über und über mit kleinen Tropfen übersät
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill leises Gezwitscher

Ich freue mich, wenn ich morgens mit dem ☕ aus der Haustür trete, und der angestrahlte #Holzstern leuchtet.

Auf dem Weg mit dem gesensten Gras zu den 🐴🐎🐴 gibt's hin- und wieder #Tropfenhalter.

Ich wünsche dir kleine und große Freuden wo immer du dich befindest.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Blüte #Tropfen #Rose #SW #BW #Scheune #rot ein Schwarzweiß Foto einer großen Holzscheune, vor der ein Holunder steht, und die Sonne einen Streifen Helligkeit erzeugt. Und ein großer Holzstern wird angestrahlt und leuchtet.eine Blüte mit weißen Blütenblättern und rotweiß gestreiftem Kelch mit Tropfen drauf von hinten fotografierteine sich öffnende Knospe einer roten Rose mit Tropfen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag 19 Grad auf dem Balkon Stare trällern und quietschen Nebel ist weg Wolken erscheinen

Mit dem gemähten Grüngut auf dem Weg zu den 🐎🐴🐎 stehen am #Wegesrand #Tropfenhalter

Eine #rosa blühende #Schafgarbe und #Löwenzahn

Ich wünsche dir einen Tag mit funkelnden Bereicherungen.

#KaffeeVorDerScheune #Blüte #Tropfen zwei Tropfen scheinen vor grünem Hintergrund zu schweben. Sie hängen an einer Spinnwebe ganz viele kleine Tropfen sind an den Samen einer Löwenzahnblüterosa blühende Schafgarbe mit vielen Tropfen draufeine Löwenzahnblüte mit ganz vielen kleinen Tropfen drauf
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.