Fundstücke

Scheune

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad Gezwitscher aus allen Ecken windstill leicht bewölkt

Gestern war wieder #Saisoneröffnung 🤩 #Sense, #Holzrechen und Heugabel aus dem Winterschlaf geweckt und aus der dunklen #Scheune ins Helle geholt.

Letztes Jahr war's um die gleiche Zeit: https://troet.cafe/@palindromi/110161704710268225

Das Muskelgedächtnis funktioniert, aber die Mukkis wurden die letzten 5 Monate nicht für diese Bewegungsabfolgen genutzt. Schulter und Rücken sagen mir klar, dass ich was getan habe. vor einer hölzernen Scheune, vor einem Tor mit Sonnenbogen stehen ein Holzrechen, eine alte Sense und eine alte Heugabel. Der Handwagen hat weiße Seitenteile bekommen.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -5 Grad Piepmätze zwitschern wolkenlos Wildgänse überfliegen

Die 🌞 kommt über den Horizont und leuchtet hinter dem Haus der Nachbarn auf unsere große #Scheune. In den Torflügeln spiegeln die Schrauben das Licht in Richtung meines Sitzplatzes.

Ich wünsche dir leuchtende Tage. #gm #KaffeeMitZweiKapuzenVormHaus #Sonnenaufgang warme Morgensonne leuchtet auf ein Tor in einer Holzscheune. Die Schrauben reflektieren das Licht
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill leises Gezwitscher

Ich freue mich, wenn ich morgens mit dem ☕ aus der Haustür trete, und der angestrahlte #Holzstern leuchtet.

Auf dem Weg mit dem gesensten Gras zu den 🐴🐎🐴 gibt's hin- und wieder #Tropfenhalter.

Ich wünsche dir kleine und große Freuden wo immer du dich befindest.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Blüte #Tropfen #Rose #SW #BW #Scheune #rot ein Schwarzweiß Foto einer großen Holzscheune, vor der ein Holunder steht, und die Sonne einen Streifen Helligkeit erzeugt. Und ein großer Holzstern wird angestrahlt und leuchtet.eine Blüte mit weißen Blütenblättern und rotweiß gestreiftem Kelch mit Tropfen drauf von hinten fotografierteine sich öffnende Knospe einer roten Rose mit Tropfen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad gefrorene Holzschuhe dampfender Kaffee japanisches Windglöcken wandelt Windenergie in Schallwellen vielfältiges Gezwitscher

Die Sonne ist morgens jetzt schon wieder so weit, dass ich den #Steckstuhl aus seinem Winterquartier geholt habe. Vor der #Scheune das Glitzern der diversen Wasserformen im Gras genießen.

Ich wünsche dir einen Tag mit strahlenden Momenten.

#gm #KaffeeVorDerScheune #blau ein einfacher Steckstuhl mit einem blauen Sitzkissen und einer blauen Tasse stehen vor einem hölzernen Scheunentor in der Sonne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 2 Grad Schmelzwasser tropft Enten quaken nasser Schnee trifft mit Getöse auf

Im #Advent strahlt #Landshut das #Rathaus mit einer Videoinstallation an. Grade war ein Dampfzug durchgefahren. Mir gefällt die kurzweilige abwechslungsreiche phantasievolle #Dekoration sehr gut.

ein angestrahltes Haus mit langen gotischen Fenstern und Zinnen oben am Dach. Unten sind zwei Bäume, oben eine Mondsichel und ein Stern und dazwischen Geschenke und Socken an einer Schnur. lila Hintergrund

Bei uns sind heute Morgen mehrere Dachlawinen mit nassem Schnee vom Dach der großen #Scheune gerutscht. Das macht ordentlich Lärm.

Eine große Scheune, auf der nur noch Reste von Schnee liegen. Von der Straßenlaterne z.T. orange angeleuchtet

Ich wünsche dir unfallfreie Wege.

#gm #KaffeeVormHaus Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir, 5 Grad Windspielklingtsanft wolkig

In Nachbarins Garten blüht noch eine #gelbe #Rose. Im Hintergrund unsere große #Scheune.

Ich habe gestern von Martin seinem Wied Haufen ein paar Fichten- und Tannenzweige geholt und unsere Hortensie und die Pfingstrosen damit abgedeckt.

Ich wünsche dir einen bunten Tag eine gelbe aufgeblühte Rose in einem Garten und im Hintergrund unsere große Holzscheune
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.