Fundstücke

Kornblume

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad windstill Regen plätschert nixGezwitscher

Neben der blühenden #Kornblume stand auch eine schon verblühte.

Ich wünsche dir die Fähigkeit, Schönheit zu verschiedenen Zeiten wahrnehmen zu können. #gm #VanilleKurkumaNichtlatte am bunten Tisch im Scheunentor #bw #sw #visualzen eine schwarzweiße Nahaufnahme der Körbchens einer verblühten Kornblumeeine schwarzweiße Aufnahme einer verblühten Kornblume.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir 10 Grad windstill Wolken reißen auf

Am Sonntag auf dem Rückweg vom Bäcker bin ich an blühenden #Kornblume|n vorbei gekommen. Um diese Jahreszeit für mich sehr ungewöhnlich.

Heute geht's für und mit dem #HospizvereinVilsbiburg nach Bamberg. Zur Preisverleihung von der Bayerischen Stiftung Hospiz. https://www.bayerische-stiftung-hospiz.bayern.de/index.php/de-de/#

Ich wünsche dir funkelnde Sonnenstrahlen. #gm #Colorkey #visualzen #Blüte #lila #gutesWerkzeug Nahaufnahme von lila Blütenblättern einer Kornblume. Grauer HintergrundNahaufnahme einer lila Blüte einer Kornblume. Grauer HintergrundAufnahme einer blühenden lila Kornblume. Grauer Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 10 Grad sonnig windstill Gezwitscher dünnstreifigwolkig

Unsere #Kornblume im #Vorgarten blüht fleißig weiter. Jetzt seit über einem Monat 🤩 https://troet.cafe/@palindromi/108259014540881319

Ich wünsche dir farbenfrohe Begleitung.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #blau drei Blüten einer Kornblume in verschiedenen Stadien nknospendnaufgeblüht nverblüht
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 10 Grad hochneblig oder niederwolkig kein Niederschlag windstill Hummelkönigin brummt vorbei

Habe ich sie doch auf dem Hinweg übersehen. Aber auf dem Rückweg tauchte sie am Rande meines Blickfelds auf. Liegedreirad an den Rand gefahren und kurzes Stück zurück. Da standen eine kleine Menge blühender #Kornblume n. 😍 So früh im Jahr …

Ich wünsche dir einen bunten Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #blau #smartphonephotography eine leuchtend blaue Kornblume vor grünem Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Auf dem Weg zur S-Bahn lugte aus dem neuen grünen Eckstück zwischen Fußweg und Straße etwas rosa heraus. Es ist eine altrosa Kornblume.

Kornblume

#Blüte #Kornblume #rosa

Und wieder mal hat die kleine Kornblume auf meinem Balkon eine Blüte hervorgebracht.

Blüte

Und ich finde, manchmal ist es doch gut ein Makro-Objektiv mit einer “richtigen” Kamera zu nutzen und nicht nur das Handy.

Die anderen Bilder von einer #Kornblume #Blüte #blau #Balkon

Das Bild wird beim Anklicken größer.

Heute Morgen hat sich eine eher lila kleine Kornblumenblüte auf meinem Balkon gezeigt. lila Kornblümchen

#Kornblume #Balkon #lila

Heute Morgen, als ich mit dem Expresso auf den Balkon gegangen bin, hat mich erneut eine kleine Kornblumenblüte begrüßt.

kleine Blüte

#blau #Kornblume #Balkon

Die blaue Kornblume hat Besuch bekommen, während ich am Fotografieren war.

Schwebfliege

Blüte allein

#Kornblume #blau #Schwebfliege #Balkon #Blüte

Die Kornblume, die vor 2 Tagen in rosa erblühte, ist weiß geworden.

Der Wind hat hier die Blütenblätter etwas umgebogen ...

weiße Blüte

#Kornblume #weiß #Blüte #Balkon