Fundstücke

Akelei

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad sonnig blauer Himmel Windhauch entlockt Windspielen sanfte Klänge Gezwitscher

Als ich heute Morgen im #Vorgarten eine mir neue unbekannte Blume fotografierte, brummte es neben mir. War schon eine #Hummel|brumm unterwegs und sammelte Nektar und verteilte Pollen. #Akelei #Blüte

Ich wünsche dir freundliche Besucher.

#gm #KaffeeVormHaus #Makro #gutesWerkzeug eine Hummel mit weißen Pollen an den Hinterbeinen hängt in einer rosa Akeleiblüte
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 15 Grad Ostwindwind alle Windspiele und Glöckchen klingen und bimmeln vereinzeltes Gezwitscher teilwolkig

An der #Akelei gibt es auch eine offene Blüte. Und ich habe meine Gründe, warum ich an meinen Fotoapparaten klappbares Display haben will. 😀 Damit konnte ich kontrolliert von unten in die #Blüte schauen. #LilaImVorgarten

Ich wünsche dir Wiesen zum Drachensteigen lassen.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #FujiXE4 #Makro #Frühling #lila Eine lila offene Blüte einer Akelei von schräg unten fotografiert. das Innenleben der lila Akeleiblüte. Gelbe Staubgefäße und Stempel Das obere zusammen gedreht Ende der lila Akeleiblüte
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad Ostwind WindspieleKlingen überwiegend blauhimmlig Gezwitscher

Bei uns gibt’s #LilaImVorgarten jetzt auch in der Variante einer #Akelei

Heute geht’s zum #Vesakh-Fest nach München. U.a. einen Stand mit aufbauen und mitbetreuen.

http://www.vesakh-muenchen.de/

Ich wünsche dir einen strahlenden Tag.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Frühling #Blüte #gutesWerkzeug eine hängende noch geschlossene leuchtend lila Knospe einer Akelei vor unscharfem grünem Hintergrund mehrere hängende Knospen einer Akelei, davon eine lila
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Diese #dunkellila Akelei steht so, dass nur die Blüte zu sehen war.

Akelei

#Blüte #Akelei #lila