Fundstücke

Knospe

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad Restfeuchte, alles hängt voller Tropfen gleichmäßigGrau windstill

Es gab bei meinen Eltern im Garten auch #Vergissmeinnicht in der Sonne. Und ein #Pollinator hat beim Kontrollieren ein paar gesammelte #Pollen an den Härchen der #Knospe da gelassen.

Ich wünsche dir einen Tag mit kleinen Geschenken.

#gm #KaffeeVormHaus #DetailsDieMenschNurInDerVergrößerungAmBildschirmEntdeckt #gutesWerkzeug #Makro #Blüte #hellblau #Frühling Nahaufnahme einer geöffneten Blüte eines Vergißmeinnicht und lila Knospen. An einer hängen ein paar Pollen hellblaue Blüten von Vergissmeinnicht in der Sonne mit ein paar unscharfen Blättern dahinter
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -2 Grad #WindspielKlingtSanft unneblig, klar #frostweiß bezuckert NixGezwitscher

Im November blühte im Garten der Nachbarin eine gelbe #Rose

https://troet.cafe/@palindromi/109409557611387610

Dieser Rosenstock hat bis jetzt grüne Blätter und öffnet eine #Knospe #DezemberRose

Ich wünsche dir gute Bedingungen für deine täglichen Tätigkeiten.

#gm #KaffeeVormHaus #Winter #Reif eine gelbrote noch geschlossene Rosenknospe mit grünen Blättern am Stiel weiße Kristalle auf einem rötlichbraunem Backstein Original Post Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 7 Grad #WindspielKlingtSanft wolkig

Unsere #Kastanie hinterm Haus hat beschlossen, dass der schlimme Frost vorbei ist und schiebt. 2 Wochen später als die Kastanien in München.

Ich wünsche dir einen frühlingshaften Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Frühling #Knospe #Trieb Eine aufgebrochene Blattknospe einer Kastanie
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen, #WindspielKlingtSanft Krähe krächzt

Die saß gestern Vormittag vor unserer Haustür und ihr war kalt. Hat sie sich in der Sonne gewärmt.

Was kann diese #pink e #Knospe sein? Vertun sich Tulpen auch mal in der Jahreszeit?

Ich wünsche dir einen guten #Samstag #gm #KaffeeVormHaus Eine Wespe auf dem Boden pinke Knospe auf langem Stengel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen, gestern auf dem #WegZumBäcker stand am Straßenrand ein blühendes Blümchen.

Beim Fotografieren direkt von oben hatte ich die Tropfen noch gar nicht bemerkt. Erst als ich in die Hocke ging, entdeckte ich sie.

Manchmal reicht schon ein kleiner #Positionswechsel um etwas Neues zu entdecken.

Ich wünsche dir einen Tag mit Gelegenheit auch was Neues im Wohlbekannten zu entdecken.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Knospe #rosa #Tropfen zwei Blüten, gelbes Innenleben mit weißen Blütenblättern und noch nicht geöffnet mit rosa BlütenblätternnAuf beiden sind viele kleine Tröpfchen verteilt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Einer der Apfelbäume steht vor der großen Scheune und hat eigentlich nur noch einen lebendigen Ast. Und direkt an der wärmenden Wand sind Knospen aufgetaucht ... und erstmal nur dort.

Knospen

nah

#Apfelbaum #Knospe