Fundstücke

pink

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad windstill sogutwie blauer Himmel Gezwitscher Birnen rauschen zu Boden

#PinkImInnenhof noch gestern in Burghausen beim Einladen des Autos nach einer sehr wohltuenden Fortbildung im #HausDerBegegnung Vielen Dank an alle, die diese Fortbildung ermöglicht haben und alle Anwesenden, die sie durch ihr Da-Sein mitgestaltet haben. 🙏 Ich habe mich sehr wohl gefühlt. 🤩

Ich wünsche dir wohlwollende Mitmenschen. #gm #KaffeeVormHaus #pink #Blüte eine pinke Blüte von oben mit kleinen gelben Sternchen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad windstill Gezwitscher blauer Himmel

An zwei relativ entfernten Orten habe ich diese irgendwie ähnlichen #Blüten gefunden. Wie schaffen die Pflanzen es, so leuchtende Farben aus ein paar Mineralstoffen zu bilden?

Ich wünsche dir vielfältige Freuden.

#gm #lila #weiß #pink eine weißlila Fuchsia Blüte hängt nach unten. Links daneben eine Knospeeine rotlila Fuchsia Blüte hängt nach unten. Links daneben eine sich öffnende Knospe
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad windstill Wolkenlücken mit blauem Himmel

Kaum ist der große ergiebige Regen vorbei, zeigen sich schon wieder frische neue, leuchtende #Blüte|n.

Ich wünsche dir angenehme Eindrücke.

#gm #KaffeeVormHaus #pink eine pinke Blüte mit gelbem Innenleben
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -2 Grad windig #großesWindspielKlingt nach Tagen morgens wieder Himmel zu sehen

Gestern auf dem #Spaziergng habe ich auf dem Mittelstreifen vom Feldweg eine #pink blühende #Taubnessel gesehen. Da war sie für mich gut fotografierbar. 😀

Ich wünsche dir einen hellen Wochenstart.

#gm #KaffeeVormHaus #FotoMontag #Blüte #Winter #Vilstal #gutesWerkzeug #FujiXe4 #Zwischenringe Detailaufnahme einer pinken Blüte einer Taubnessel mit kleinen Härchen draufBlätter und Blüte einer pink blühenden Taubnessel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 5 Grad #WindspielKlingtSanft Krähe wach

Das #Blaukissen in unserem #Vorgarten ist #pink und es hat beschlossen noch Mal ein paar #Blüte n zu zeigen. Da hole ich dann gerne #gutesWerkzeug und das #Makroobjektiv

Ich wünsche dir einen Tag an dem deine Schönheit gesehen wird.

#gm #KaffeeSchonAlle #Herbst eine pinke Blüte vom Blaukissen in der Sonne das Zentrum einer pinken Blüte vom Blaukissen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 5 Grad teilwolkig mit Sonnenstrahlen Gezwitscher

Zweimal #Blüte am #Straßenrand . Einmal für uns Menschen leuchtend und einmal eher unauffällig.

Ich wünsche dir blühende Begleitung.

#gm #KaffeeVormHaus #pink #Gras eine Grashalm mit Blüte ragt von rechts oben diagonal ins Bild. an der linken Seite ist im Hintergrund eine pinke Blüte unscharf
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 9 Grad #WindspielKlingtSanft vereinzeltes Gezwitscher

Ich habe den Eindruck, dass ein paar Pflanzen nach der Hitze und Trockenheit jetzt einen zweiten Versuch starten und nochmal neue Blüten schieben. So wie diese #Rose #zweiterAnlauf

Ich wünsche dir einen Tag mit bunten Momenten.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #pink #Herbst zwei pinke Blüten umgeben von hellgrünen Blättern
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 4 Grad sonnig kalter Wind

„unsere“ Stare sind wieder da und schaukeln ganz oben in der Hochstammbirne und machen lustige Laute.

Unsere Primeln zeigen Farbe.

Ich wünsche dir einen entspannenden Samstag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #pink #rosa #weiß #Primel #Tropfen pinke Knospen einer Primel rosa Blüte einer Primel mit Wassertropfen weiße Blüte und Knospe einer Primel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen verschneiten guten Morgen,

wo gehen die Farben der #Pfaffenhütchen hin?

Ich wünsche dir einen Tag mit Freude am #Schnee

#gm heute kein #KaffeeVormHaus #pink ehemalige Blüten von Pfaffenhütchen, die jetzt braun sind und nur noch ein paar einzelne bunt sind pinke Blüten an einem Strauch Pfaffenhütchen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen dämmrigen guten Morgen,

gestern war #Nikolaus da und hat uns ein Geschenk vor die Tür gelegt. 😀

Und weil ich bei den grauen nassen letzten 2 Tagen keine Fotos gemacht habe, habe ich einfach ein Foto vom heutigen Türchen aus dem 2019 Adventskalender genommen.

Ich wünsche dir viele Geschenke vom Nikolaus, die du selber magst oder an die weitergibst, die sich drüber freuen. Guten #Wochenstart

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rosa #pink

http://bratobi.de/vielerlei/advent21/ eine rosa Seerosenblüte in der Sonne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.