Fundstücke

Steckstuhl

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad lautstarkes Gezwitscher übertönt Windhauch wolkenloser Himmel

Auch als #Kaffeetassenhalter gemeinsam mit dem #Steckstuhl kann der #Holzstern dienen.

Ich wünsche dir einen unaufgeregten Wochenanfang.

#gm #KaffeeVormHaus #orange #meineFarbe #Colorkey #Fotomontag #visualzen ein Foto, auf dem nur orange Farbtöne bunt sind, und alle anderen Farben nur Helligkeitswerte. Ein großer Holzstern steckt auf einem Stecken in einem Sockel. Auf einem der fünf Zacken steht eine orange Kaffeetasse. Daneben steht ein Steckstuhl. Der Holunder dahinter ist unfarbiges Blätterwerk.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad leichter Regen einzelnes Piep

#Abendgrün Die Sonne kam nochmal unter den Wolken raus und es gab ganz weiches Licht.

Der #Sundowner der anderen Art unter der Kastanie 😉 Kein Getränk im #Steckstuhl, aber eine Kamera.

Ich wünsche einen entspannten Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Sonnenungang #Niederbayern #FujiXe4 #SW #bw eine grüne Landschaft mit einzelnen Laubbäumen und gemähten Wiesen unter bewölktem Himmel im weichen Abendlicht dunkle Wolken vor einem Himmel, der von hellblau nach strahlend blau nach oben rechts sich ändert Schwarzweiß Foto in Richtung der am Horizont verschwindenden Sonne mit Wolken. Die Sonne strahlt richtig unter den Wolken durch Blick auf farbige Wolken eines Sonnenuntergangs unter einem Baum heraus. Im Vordergrund steht eine Kamera auf einem Edelstahl Tablett. Die Lehne von einem Steckstuhl am rechten Rand
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad gefrorene Holzschuhe dampfender Kaffee japanisches Windglöcken wandelt Windenergie in Schallwellen vielfältiges Gezwitscher

Die Sonne ist morgens jetzt schon wieder so weit, dass ich den #Steckstuhl aus seinem Winterquartier geholt habe. Vor der #Scheune das Glitzern der diversen Wasserformen im Gras genießen.

Ich wünsche dir einen Tag mit strahlenden Momenten.

#gm #KaffeeVorDerScheune #blau ein einfacher Steckstuhl mit einem blauen Sitzkissen und einer blauen Tasse stehen vor einem hölzernen Scheunentor in der Sonne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 6 Grad Nebel erste blaue Himmelsstücke #WindspielKlingtSanft nix Gezwitscher

Als gestern sich die Erde so weit gedreht hatte, dass nur noch Schatten auf dem Balkon war, nahm ich den #Steckstuhl und ging in den Westen. Ich setzte mich dann unter den #Walnussbaum ins für mich super lecker duftende Walnusslaub. Nachdem die 🌞 hinterm Horizont verschwunden war, stieg über der kleinen Vils Dampf auf.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag #Sonnenuntergang #Dämmerung blauer Himmel, grünes Feld, ein Steckstuhl schaut Richtung untergehender SonnenWalnussbaum links am Rand Laub am Boden nÄste drüber nSteckstuhl mitten drin und die Sonne verschwindet am Horizont Himmel wird orange,ngrünes Feld im Vordergrund und ein weißer zarter Streifen Richtung Horizont über einem unsichtbaren Flüsschen von oben ragen Äste ins Fotondunkelblauer Himmel mit einem leicht farbigen Lichtrest von der untergegangenen Sonne
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 18 Grad Restfeuchte heller Streifen am Ende der ☁️

#Bastelprojekt vom Wochenende: #Steckstuhl aus den Holzresten vom Sägewerk basteln Beim Zusägen von Hand konnte ich dann messen, welche der #japanischeSäge n schneller längs sägt.

So gibt es jetzt vorm Haus schon zwei #StühleOhneSchrauben

Der andere ist von #ecofurm inspiriert https://ecofurnstore.fi/collections/ekotuolit

Ich wünsche dir einen gut sitzenden Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug vor einem Scheunentor steht ein Holzstück, das oben breiter ist und einen schmäleres Stück bis zum Boden hatneben zwei Holzresten, die schmal nach oben zulaufen, stehen 2 Holzstücke. Das zweite rechteckig und gleich hoch und gleich breit wie das andere im rechteckigen Holzstück ist jetzt eine Aussparung in der Breite vom schmäleren Stück des anderen Holzstücksvor einem Scheunentor stehen zwei Stühle ohne Schrauben. Links ein Steckstuhl aus den 2 Holzstücken und rechts ein Stuhl aus lauter Holzlatten, die von 2 Schnüren zusammen gehalten werden
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.