Fundstücke

blüte

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad überwiegend blauhimmlig Gezwitscher Kuckuck Flügel der Wildgänse "zischen"

Seit ein paar Tagen sind auch die #helllila #Wildtulpen bei uns vorm Haus offen.

Ich wünsche dir Gelegenheiten für Freude über die Vielfalt der Wunder um uns rum. #gm #KaffeeAufmBalkon #gutesWerkzeug #Blüte #LilaImVorgarten #Makrobjektiv #Tulpen eine geschlossene aufrechte Blütenknospe einer kleinen helllila Wildtulpe. Im Hintergrund unscharf eine geöffnete Tulpenblütezwei geöffnete Tulpenblüten. Eine direkt von oben und eine seitlich geneigt, so dass auch die helllila Farbe der Blütenblätter außen zu sehen istNahaufnahme des Zentrums einer Tulpenblüte. Im Zentrum gelber Grund mit gelbem Stempel und weißem Abschluss und gelben Staubgefäßen und außen zartlila
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad WindspielKlingtSanft GrauInBlau vereinzeltes Gezwitscher

Die #Flockenblume bei uns im Vorgarten hat gestern die Sonne zwischen den Wolken genutzt und ihre ersten Blütenknospen geöffnet. In einem #Zwischenstaduim können wir von oben den gepackten Zustand sehen. #BlickInsInnere

Drei Wochen früher als letztes Jahr: https://troet.cafe/@palindromi/110376520360374137

#LilaImVorgarten

In welchem Stadium befinde ich mich? #gm #KaffeeAufDemBalkon #Blüte eine Blütenknospe einer  Flockenblume schiebt schiebt dunkellila Blütenblätter nach oben. Im Hintergrund unscharf eine geöffnete BlüteNahaufnahme einer nur leicht geöffneten dunkellila Blütenknospe einer Flockenblume. Die Staubgefäße und Stempel sind alle noch gefaltet und gepackt.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir gleichmäßig Grau Gezwitscher 2 Grad WindspielKlingtSanft

Als es warm war, waren im Altersheim die #Rhododendren am aufblühen.

Ich wünsche dir, was du brauchen kannst. #gm #KaffeeAufmBalkon #Blüte #rosa mehrere aufgeblühte weißrosa Rhododendronblütenein Knospenverbund vom Rhododendron, bei dem drei rosa geschlossenene Blüten sich raus schieben
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad gleichmäßig Grau kleine weiße Teile tanzen mit dem Wind Gezwitscher

Auch wenn es seit ner guten Woche wieder Gelegenheit für die Winterjacke hat, blühen und fliegen sie trotzdem.

Ich wünsche dir passende Kleidung. #gm #KaffeeAufmBalkon #Blüte #lila mehrere lila Blüten und ein paar Knospen in einer Wiese. Auf einer Blüte sitzt eine kleine Fliege
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad dünnwolkig Elster schnarrt

Unsere #Mittagsblume ist echt frostfest. Sie hat die fast -20 Grad im Dezember draußen überstanden und meinte gestern, dass es warm genug ist, um die erste #Blüte zu öffnen. #GelbImVorgarten

Ich wünsche dir gute Widerstandskräfte. #gm #HaferSchokocinoVorDerScheune eine Mittagsblume im Topf mit mehreren gelben Blüten, davon eine ganz offen.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad windstill Hummel beschnuppert geschlossene Tulpe

Im Vorgarten meiner Eltern zeigen sich die kleinen #Tulpen, die wir ihnen letzten Herbst geschenkt hatten. #RosaImVorgarten

Ich wünsche dir Entwicklungschancen. #gm #KaffeeVormHaus #KaffeeBegleitung #catsOfMastodon #Blüte eine noch geschlossene rosa Blüte einer Tulpe auf einem leicht nach rechts gebogenem Stieleine weißgraugetigerte Katze sitzt auf einem alten Teppich vor der Hauswand und putzt sich
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad Restfeuchte Wolken mit Löchern

Eine der Magnolienblüten von vor ein paar Tagen https://troet.cafe/@palindromi/112178345354573251

fand, dass die Umstände günstig genug sind und öffnete die Tore.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Magnolie eine geöffnete Magnolienblüte mit noch geschlossenen im Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad WindspieleKlingenSanft dunkler Himmel vor mir blauer Himmel über mit

Eine fünfte Variante von #Narzisse|n ist bei uns aufgeblüht. klein gefüllter Kelch nach hinten gebogener Kranz alles Gelb

Ich wünsche dir passende Angebote. #gm #KaffeVormHaus #Blüte #GelbImVorgarten eine gelbe Blüte einer kleinen Narzisse.ngefüllter Kelch und nach hinten gebogener Kranz
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 0 Grad wenigwolkig vielstimmiges Gezwitscher windstill

Die erste #Tulpe hat vor ein paar Tagen bei Sonnenschein ihre #Blüte geöffnet. Bärlauch schiebt

Ich wünsche dir sonnige Zeiten. #gm #KaffeeVormHaus eine geöffnete rötlich weiß gestreifte Tulpenblüte von oben fotografiert
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad windstill bewölkt

Inzwischen blüht bei uns die dritte Variante #Narzisse|n, gefüllt.

Ich wünsche dir erfreuliche Vielfalt. #gm #HaferSchokocinoVormHaus #Blüte #GelbImVorgarten gelbe blühende Narzissen, deren Kranz und Kelch gelb sind. Die Kelche sind gefüllt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.