Fundstücke

rose

Schönen guten Morgen wünsche ich dir Nebel Wolkenlücken gelbe Birke

Zur Gehmeditation gestern hatten wir am Anfang herrliches Schneetreiben. Wie hat J das für mich so schön beschrieben: Wir sind aus dem Herbst (mit Laub dicht bedecktem Wald) in den Winter (verschneite Wiese). Da es zu warm für die ❄️❄️ war, konnten wir die Vergänglichkeit direkt erleben und beobachten. Ich wünsche dir, dich mit den Umständen arrangieren zu können. #gm #SchokoccinoHintermFenster #Schnee #Buddhafigur #Rose #Blüte eine geöffnete rote Rose und geschlossene Knospe, die mit schmelzendem Schnee angereichert sind ein mit Schnee überzuckerter Buddha sitzt vor Kiefern
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill leises Gezwitscher

Ich freue mich, wenn ich morgens mit dem ☕ aus der Haustür trete, und der angestrahlte #Holzstern leuchtet.

Auf dem Weg mit dem gesensten Gras zu den 🐴🐎🐴 gibt's hin- und wieder #Tropfenhalter.

Ich wünsche dir kleine und große Freuden wo immer du dich befindest.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Blüte #Tropfen #Rose #SW #BW #Scheune #rot ein Schwarzweiß Foto einer großen Holzscheune, vor der ein Holunder steht, und die Sonne einen Streifen Helligkeit erzeugt. Und ein großer Holzstern wird angestrahlt und leuchtet.eine Blüte mit weißen Blütenblättern und rotweiß gestreiftem Kelch mit Tropfen drauf von hinten fotografierteine sich öffnende Knospe einer roten Rose mit Tropfen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 18 Grad wenigwolkig Gezwitscher

Heute Nacht wieder gut daheim angekommen. In EDI mit 45 Minuten Verspätung gestartet, in BRU mit 40 Min gestartet und in M ist der Flieger an Gate, aber kein Team da, um uns zu versorgen. Wegen Personalmangel dauerts dann nach der Landung auch 45 Minuten bis die gefühlten 10 Koffer auf dem Band erscheinen.

Jetzt im Tageslicht erst mal schauen, was in den letzten 2 Wochen rund ums Haus geschehen ist.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rosa #Rose #Vorgarten mehrere rosa Blüten einer wilden Rose
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -2 Grad #WindspielKlingtSanft unneblig, klar #frostweiß bezuckert NixGezwitscher

Im November blühte im Garten der Nachbarin eine gelbe #Rose

https://troet.cafe/@palindromi/109409557611387610

Dieser Rosenstock hat bis jetzt grüne Blätter und öffnet eine #Knospe #DezemberRose

Ich wünsche dir gute Bedingungen für deine täglichen Tätigkeiten.

#gm #KaffeeVormHaus #Winter #Reif eine gelbrote noch geschlossene Rosenknospe mit grünen Blättern am Stiel weiße Kristalle auf einem rötlichbraunem Backstein Original Post Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 1 Grad windstill NixGezwitscher

Gestern auf dem Spaziergang leuchtete im Grau vom Nebel etwas Rotes. Eine blühende #Rose Die #Tropfen sind vom Nebel der Nacht.

Ich wünsche dir einen farbenfrohen Wochenanfang.

#gm #KaffeeVormHaus #rot #Blüte #Fotomontag eine rote Rosenblüte mit Tropfen vor Landschaft mit grauem Himmel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir, 5 Grad Windspielklingtsanft wolkig

In Nachbarins Garten blüht noch eine #gelbe #Rose. Im Hintergrund unsere große #Scheune.

Ich habe gestern von Martin seinem Wied Haufen ein paar Fichten- und Tannenzweige geholt und unsere Hortensie und die Pfingstrosen damit abgedeckt.

Ich wünsche dir einen bunten Tag eine gelbe aufgeblühte Rose in einem Garten und im Hintergrund unsere große Holzscheune
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 2 Grad dichtneblig Hahn kräht oder gockelt der Gockel? windstill allgegenwärtige Feuchtigkeit löst sich in Tropfen und trifft hörbar auf

Unsere wilde #Rose unterm Apfelbaum blüht auch dieses Jahr spät nochmals.

Siehe letztes Jahr:

https://pixelfed.de/p/fundstuecke/362269183958558446

Ich wünsche dir einen Tag mit rosaroten Momenten.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rosa #Herbst mehrere kleine rosa Blüten sind offen und blühen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 5 Grad Windhauch Feuchte der Nacht Kuh muht

Nochmal #Tropfen

#gutesWerkzeug mit #Makroobjektiv diesmal von einer blühenden #weiß en #Rose im #Vorgarten Ohne direkte Sonne sind die Kontraste viel kleiner.

Ich wünsche dir einen Tag mit passendem Wetter für deine Vorhaben.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte Nahaufnahme einer weißen Blattes einer Rosenblüte mit kleinen Tropfen drauf Nahaufnahme des Zentrums einer weißen Rosenblüte mit Tropfen Seitenansicht eines weißen Blütenblattes einer Rosenblüte mit Tropfen drauf
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 12 Grad hochneblig windstill einzelne vorsichtige Vogelstimmen

Am Samstag zum Abschluss der Ausbildung eine #Rose bekommen und sie sieht auch heute noch immer toll aus.

Ich wünsche dir einen blütenblätterzarten Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rosa eine rosa Rosenblüteeine Rose vor weißem Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 7 Grad wolkig #WindspielKlingt Gezwitscher

Und auch diese #Rose blüht im #Herbst #zweiterAnlauf

Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte eine zartorange geöffnete gefüllte Rosenblüte
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.