Fundstücke

Rot

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad windstill leises Gezwitscher

Ich freue mich, wenn ich morgens mit dem ☕ aus der Haustür trete, und der angestrahlte #Holzstern leuchtet.

Auf dem Weg mit dem gesensten Gras zu den 🐴🐎🐴 gibt's hin- und wieder #Tropfenhalter.

Ich wünsche dir kleine und große Freuden wo immer du dich befindest.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Blüte #Tropfen #Rose #SW #BW #Scheune #rot ein Schwarzweiß Foto einer großen Holzscheune, vor der ein Holunder steht, und die Sonne einen Streifen Helligkeit erzeugt. Und ein großer Holzstern wird angestrahlt und leuchtet.eine Blüte mit weißen Blütenblättern und rotweiß gestreiftem Kelch mit Tropfen drauf von hinten fotografierteine sich öffnende Knospe einer roten Rose mit Tropfen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad bedeckt leichte Brise vereinzeltes Gezwitscher

Solche Sachen essen wir? Zum Teil mit Begeisterung 😉

Ich wünsche dir leckere Lebensmittel.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Makro #rot eine leuchtend rote gebogene Fläche mit Vertiefungen, in denen bräunliche Kernchen, z.T. mit Verlängerung dran sitzene leuchtend rote gebogene Fläche mit Vertiefungen, in denen bräunliche Kernchen, z.T. mit Verlängerung dran sitzen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad teilbewölkt vereinzeltes Gezwitscher windstill

Ich mag die zarten Blütenblätter vom #Mohn. Und wenn eine Hummelbrumm die Blüte anfliegt, werden die Blütenblätter durch die von den Flügeln verwirbelte Luft in Schwingung gebracht.

Ich wünsche dir gute Schwingungen (oder Resonanz).

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte #rot #gutesWerkzeug eine Aufnahme einer geöffneten roten Mohnblüte mit schwarzen Staubgefäßen und einem hellen Mittelpunkt, auf dem ein Pollen liegt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad grauhimmlig windstill Gezwitscher

Hier war es die Morgensonne, die auf die #Mohnblüten auf der Ostseite vorm Haus schien. #Staubgefäßschatten auf #rot

Die erste Nachfolgegeneration der Hummelköniginnen sind unterwegs. Kleine Hummelbrumm 😀

Ich wünsche dir bunte Vielfalt.

#gm #KaffeeVorDerTerrassenBaustelle #gutesWerkzeug #Mohn #Mohnblüte mehrere rote Mohnblüten seitlich aufgenommen. Die vordere ist scharf und es sind die Schatten der Staubgefäße erkennbar. Die Härchen am Stengel schimmern in der Sonne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad Windhauch Spatzen zwitschern blauBlauHimmlig

Die #Mohnblüte hat ihre schützende Hülle geöffnet und entkruschelt sich für ihren nächsten Entwicklungsabschnitt.

Ich wünsche dir Schutz und Entfaltungsmöglichkeiten.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Mohn #rot eine rote sich entfaltende Mohnblüte auf der noch die gesprengten Hülle obenauf sitzt und Sonnenstrahlen von der Morgensonne von rechts oben
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad bewölkt Gezwitscher windstill

Gestern hatte ich im Feld hinterm Haus nach dem Mähen die erste #Blüte vom #Klatschmohn entdeckt. Dann eine auf der Ostseite vorm Haus. Und heute Morgen sind es schon viel mehr #rot|e Blühbereite.

Die Sonne erschien heute kurz überm Horizont und ist inzwischen schon wieder hinter den Wolken verschwunden.

Ich wünsche dir günstige Umstände für deine Entfaltung.

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Sonnenaufgang eine rote geöffnete Blüte vom Klatschmohn und drüber eine hängende Knospe mehrere rote geschlossene Blüten Klatschmohn entlang eines weißen Hauses eine orange Scheibe zwischen Horizont und Wolken drüber zwischen Baumgruppen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad teilsonnig teilblauhimmlig Vils dampft Muh muht

Vor einer guten Woche kam mit der 🌞 die Wärme und die #Tulpen öffneten ihre #Blüte|n

Ich wünsche dir einen strahlend glänzenden Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #manuellerFokus #gutesWasserdichtesWerkzeug #Makro #historischesObjektiv #rot #Frühling Nahaufnahme einer geöffneten roten Tulpenblüte. Der Stempel und die Staubgefäße sind klar zu erkennen. Ein paar der Staubgefäße haben schon ihre Form geändert und sich längs gerollt und gewendet leuchtend intensiv rote glänzende Tulpen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad Lebenselixier aus der Regenrinne trifft die Regentonne und gurgelt wie ein kleines Bächlein Windhauch Stare in der Birne mit vielfältigen Tönen Gezwitscher Gepiepe

Vor zwei Tagen wollte ich schreiben „unsere ersten #Tulpen im #Vorgarten öffnen sich“ und entdeckte dann, dass die #Wildtulpen daneben schon komplett offen sind.

Ich wünsche dir einen Tag mit freudvollen Geräuschen.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #rot #Frühling Nahaufnahme einer roten Tulpenblüte von der Seitemehrere aufblühende rote Tulpen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 4 Grad Windspiele schwingen und klingen Glöckchen werden gebimmelt Krähe krächzt Fiepmatz fiept

Die geschenkte (Danke Gertraud) #Amaryllis hat angefangen zu blühen. Und erst beim Sichten der Fotos auf dem großen Bildschirm am Laptop in 1:1 Darstellung habe ich das nicht so kontrastreiche, bunte und ins Auge springende, auffällige, für mich überraschende Detail entdeckt. #WuWei

Ich wünsche dir die Chance im Bekannten Neues zu entdecken. #gm #Blüte #rot #Katze #makro dunkelrote gewölbte leicht strukturierte Flächen verschwinden im Dunklen Detailaufnahme einer dunkelroten Blüte einer Amaryllis. Es sind nur Blütenblätter zu erkennen, die sich im Dunklen verlieren. Und nur ganz rechts der kleine Hinweis durch Staubgefäße, dass dies kein dunkler Schlund, sondern eine Blüte isteine rotweiße Katze schnuppert vorsichtig an der großen Amaryllisblüte Detailaufnahme der Staubgefäße und Stempel einer roten Amaryllisblüte. Der Staub ist gelblich, drunter dunkellila.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -2 Grad windstill Schnee auf Ästen wolkig extraleise

Eine unserer #Amaryllis hatte es besonders eilig und erfreut uns jetzt schon mit strahlend #Rot

Gestern vor der kommenden Frostperiode die letzte der 3 Regenwassertonnen ausgeleert und die Rosen und andere Pflanzen in den Überwinterungsraum gebracht.

Ich wünsche dir einen strahlenden 3. Advent

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte mehrere rote Blüten einer Amaryllis Original Post Das Bild wird beim Anklicken größer.